Dev Patel + Freida Pinto

Torte per Flugzeug

Dev Patel und Freida Pinto wollen angeblich noch in diesem Sommer heiraten. Dafür ist ihnen kein Aufwand zu groß: Sogar die Hochzeitstorte wird per Flugzeug aus Los Angeles eingeflogen

Dev Patel und Freida Pinto

Dev Patel und Freida Pinto

Dev Patel und Freido Pinto, bekannt aus "Slumdog Millionaire", wollen heiraten. Schon länger gab es Gerüchte, das Paar sei verlobt. Nun steht offenbar ein Hochzeitstermin fest. Die amerikanische "InTouch" berichtet, dass sich die beiden Hollywoodstars noch diesen Sommer in Indien das Ja-Wort geben.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Charlize Theron, Sean Penn
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.

22

Dafür sind ihnen keine Mühen zu groß: Weil die Hochzeitstorte von der "Sweet Lady Jane"-Konditorei in Los Angeles gebacken werden soll, wird sie mit dem Flugzeug nach Asien transportiert.

Wer jetzt denkt, dass das Paar langsam größenwahnsinnig wird, der irrt. Denn hinter dem Torten-Transport steckt ein ganz rührender, romantischer Grund: Da Dev und Freida eines ihrer ersten Dates in der Bäckerei hatten, steht die Torte für den Beginn ihrer Liebe. "Für Dev und Freida ist diese Konditorei etwas ganz besonderes", sagt ein Insider der "InTouch".

An Romantik wird es in der Ehe zwischen Dev Patel und Freida Pinto also vermutlich nicht mangeln.

aze

Star-News der Woche

Gala entdecken