Menowin, Kim, Mehrzad
© RTL Menowin, Kim, Mehrzad

Deutschland sucht den Superstar Wird Kim Deutschlands neuer Superstar?

Im Internet ist eine geheime Abstimmungsliste aufgetaucht, die zeigt, dass Kim ihren Mitstreitern Menowin und Mehrzad dicht auf den Fersen ist

Hat Kim Debrowski das Zeug, um bei "Deutschland sucht den Superstar" zu gewinnen? Im Internet ist eine geheime Liste auftaucht, die zeigt, wie die Zuschauer am Wochenende nach der Mottoshow für die Kandidaten abgestimmt haben. Erstaunlich dabei: Kim ist ihren beiden Mitstreitern Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi dicht auf den Fersen. Und die zwei werden immerhin als Favoriten der Show gehandelt.

Noch liegt Mehrzad mit 25,73 Prozent der Anrufe auf Platz eins, dicht gefolgt von Menowin mit 25,39 Prozent. Doch auch für Kim riefen beachtliche 21,17 Prozent der "DSDS"-Zuschauer an. Manuel hingegen rangiert weit abgeschlagen mit 14,73 Prozent auf dem vierten Platz.

Besonders die flippigen, teils selbst kreierten Outfits der 17-Jährigen kommen beim weiblichen Publikum gut an. Doch zuletzt kritisierte Dieter Bohlen immer häufiger, dass Kims Stimme qualitativ weit hinter ihrem Aussehen liege. Kann das letzte Mädchen bei "Deutschland sucht den Superstar" ihre stimmgewaltigen Konkurrenten Menowin und Mehrzad also wirklich schlagen? "Ich kämpfe und tue weiterhin alles für den Sieg. Ich glaube an mich", so Kim Debrowski.

jgl