Detlef Soost + Kate Hall
© Getty Images Detlef Soost + Kate Hall

Detlef Soost + Kate Hall Von Wickelstress keine Spur

Nur drei Wochen nach der Geburt von Töchterchen Haley zeigten sich der "Popstars"-Juror Detlef Soost und Freundin Kate Hall entspannt und schlank bei der "Echo"-Verleihung

Der rote Teppich der "Echo"-Verleihung in Berlin wurde zum Schaulaufen der glücklichen Neu-Eltern: Auch Detlef D! Soost und Freundin Kate Hall zeigten sich zum ersten Mal nach der Geburt von Töchterchen Haley am 11. Februar in der Öffentlichkeit und strahlten dabei glücklich. Von Babystress war bei den frischgebackenen Eltern keine Spur.

Der "Popstars"-Choreograf hatte sich gegen die winterliche Kälte von Berlin einen dicken Schal um den Hals gewickelt. Seine Freundin, die bei der "Popstars"-Staffel 2008 als Vocalcoach die Kandidaten unterstützt hatte, verzichtete auf verhüllende Kleidung. Kate bewies, dass nicht nur Model-Mutter Heidi Klum in Rekordgeschwindigkeit Babypfunde abspecken kann.

In einem engen grauen Rock und einer tief ausgeschnittenen Bluse präsentierte die dunkelhaarige Dänin den wartenden Fotografen und Fans ihren gertenschlanken Körper. Dass die Sängerin noch vor vier Wochen einen Babybauch hatte, davon war nichts mehr zu sehen. Das Eltern-Dasein steht Detlef D! Soost und seiner Freundin Kate Hall sichtlich gut.

kdi