Der eigentümlich frisierte Republikaner spaltet schon vor seiner Amtszeit die gesamte Nation. Doch auf die Unterstützung seiner Familie kann der mächtigste Mann der Welt immer zählen. Dabei ist der Clan schon ähnlich groß wie die Kelly Family. GALA.de zeigt Ihnen die schönsten Bilder von Donald Trump und seinen Liebsten.

Die Kinder: Reich & einflussreich

Neben seiner Frau Melania Trump und der hübschen Tochter Tiffany Trump wären da noch 4 weitere Kinder: Der älteste Sohnemann Donald Trump Jr., Ex-Model Ivanka Trump und das dritte Kind Eric Trump üben sich derzeit als Vizepräsidenten der Trump Organization und unterstützen Daddy wo es nur geht. Der Fünfte im Bunde, Küken der Familie Barron Trump, kann dank seiner Mutter schon im frühen Kindesalter fließend Slovenisch sprechen. Und verhätschelt wird er ohne Ende: Statt eines eigenen Kinderzimmers hat er gleich ein eigenes Stockwerk!

Die 47. First Lady: Melania Trump

Sie ist die dritte Frau von Donald Trump und bezirzt mit ihrer natürlichen osteuropäischen Schönheit nicht nur ihren Ehegatten, sondern die ganze USA. Allerdings ist das ehemalige Model gar keine Landsfrau, sondern kommt aus Jugoslawien. Im Laufe des Wahlkampfs ist Melania Trump eher selten in Erscheinung getreten, doch wenn sie ans Rednerpult trat, tat sie das immer mit Eleganz und Stil. Peinlich dagegen und unvergessen bleibt aber ihre Rede am Nominierungsparteitag am 18. Juli 2016, bei der Melania zwei Passagen fast komplett von ihrer Vorgängerin klaute. Wir sind gespannt, was sich Donald Trump und Anhang noch so leisten werden!

Star-News der Woche