Dennis Rodman
© Getty Images Dennis Rodman

Dennis Rodman Rauswurf

Dennis Rodman scheint ziemlich außer Kontrolle geraten zu sein: Der Ex-Basketball-Star wurde jetzt aus einem Hotel geworfen, in dem er weibliche Gäste belästigt hatte

Was ist da nur in Dennis Rodman gefahren? Der ehemalige Basketball-Star, der ohnehin schon als Exzentriker gilt, wurde nun aus dem noblen "London Hotel" in Hollywood geworfen. Zuvor hatte er mehrere weibliche Gäste betatscht und lauthals Obszönitäten von sich gegeben. Außerdem soll Dennis mehrere Kinder erschreckt haben. In die Kategorie jugendlicher Leichtsinn fallen diese Peinlichkeiten längst nicht mehr - Rodman zählt immerhin stolze 47 Lenze.

Ein Mitarbeiter des Hotels äußerte sich gegenüber dem Internetblog "Tmz" wenig schmeichelhaft: "Er ist der unanständigste und unkontrollierteste Gast, den ich jemals hier erlebt habe."

Weder Dennis Rodman noch sein Sprecher äußerten sich bislang zu dem Vorfall, der von den Paparazzi dankbar aufgegriffen und per Kamera verewigt wurde.

cqu