Dennis Quaid + Randy Quaid
© Getty Images/WireImage.com Dennis Quaid + Randy Quaid

Dennis Quaid + Randy Quaid Bruder wieder hinter Gittern

Immer Ärger mit der lieben Verwandschaft: Die Polizei hat erneut Dennis Quaids Bruder Randy verhaftet, weil er und seine Frau Evi es abermals versäumten, zu einem Gerichtstermin zu erscheinen

Wie "RadarOnline.com" berichtet, wurde Randy Quaid, der große Bruder von Dennis Quaid, am Sonntag (21. Dezember) von der Polizei festgenommen, weil er zum wiederholten Mal nicht zu einer Gerichtsverhandlung erschienen ist. Randys Ehefrau Evi wurde bereits einen Tag vorher aus dem gleichen Grund verhaftet.

Bereits im September standen beim Ehepaar Quaid wegen unbezahlter Rechnungen von Mietautos und Luxushotelaufenthalten die Ordnungshüter vor der Tür. Als Randy und seine Frau nicht zum Gerichtstermin am 15. Dezember auftauchten, erließ der Richter den Haftbefehl.

Randy, der wie sein Bruder Dennis als Schauspieler in Hollywood arbeitet, wurde zuletzt für seine Rolle in "Brokeback Mountain" mit einen "Actors Guild Award" nominiert. Es wird erwartet, dass sich Randy Quaid bald per Kaution aus dem Gefängnis freikaufen wird - und dann ist es wohl an der Zeit für ein ernstes Gespräch unter Brüdern.

ckö