Dennis Quaid, Randy Quaid
© Getty Images Dennis Quaid, Randy Quaid

Dennis Quaid + Randy Quaid Bruder verhaftet

Randy Quaid und seine Frau Evi haben in mehreren Luxushotels ihre Rechnungen nicht bezahlt

Evi und Randy Quaid müsste man nach den neuesten Geschehnissen eigentlich in Bonnie und Clyde umtaufen: Der Bruder von Schauspieler Dennis Quaid und seine Frau wurden jetzt im Quaid'schen Heimatstaat Texas wegen Zechprellerei verhaftet.

Evi und Randy Quaid alias Bonnie und Clyde
© Getty ImagesEvi und Randy Quaid alias Bonnie und Clyde

In Kalifornien haben Randy und Evi es sich in einem Luxushotel gutgehen lassen - ohne anschließend die Rechnung von umgerechnet 14.000 Euro zu zahlen. Auch klagt jetzt ein anderes Hotel, es habe bei den beiden Zechprellern noch eine Rechnung von knapp 12.000 Euro offen.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, sollen die Quaids laut "RadarOnline" zudem noch im Besitz eines Mietwagens sein, der bereits als vermisst gemeldet wurde.

Wegen insgesamt drei Straftaten wird nun gegen Randy und Evi Quaid ermittelt: Betrug, Verschwörung und Raub.

Randy ist ebenso wie sein Bruder Dennis in Hollywood kein Unbekannter: Neben drei "Emmy"-Nominierungen wurde er für seine Rolle in "Brokeback Mountain" an der Seite von Heath Ledger und Jake Gyllenhaal für den "Actors Guild Award" nominiert und bekam 2003 einen Stern auf dem "Hollywood Walk Of Fame".

Bleibt nur zu hoffen, das Evi und Randy Quaid ihre Aufenthalte in den Luxushotels wenigstens genossen haben - im Gefängnis wird es sicher nicht annähernd so komfortabel.

dla