Denise Richards und Richie Sambora
© Getty Denise Richards und Richie Sambora

Denise Richards Pasta statt Torte

Wer hat denn da geplappert? Denise Richards und Lebensgefährte Richie Sambora werden angeblich im Sommer heiraten. Das Paar plant eine romantische Trauung in Italien

Da konnte wohl jemand nicht dicht halten. Denise Richards und Richie Sambora wollen angeblich diesen Sommer in Italien heiraten. Verlobungsgerüchte vor einigen Monaten hatte das Paar noch dementiert, aber nun scheint sich ein gemeinsamer Freund verplappert zu haben. Derzeit tendieren die Schauspielerin und der Gitarrist der Band "Bon Jovi" zu einer kleinen romantischen Zeremonie in Mailand. Unter den angepeilten 50 Gästen sollen hauptsächlich Familienmitglieder und Freunde sein.

Die 35-Jährige habe bereits den Segen von Exmann Charlie Sheen erhalten. Vom Vater ihrer zwei gemeinsamen Töchter hatte sie sich bereits 2004 getrennt. Die Scheidung reichten beide im vergangen Jahr ein. Nun wartet Richards nur noch auf Heather Locklear, denn die Scheidung der Schauspielerin von Sambora ist noch nicht rechtskräftig.