Demi Moore

Wechsel hinter die Kamera

Demi Moore wechselt als Regisseurin hinter die Kamera und dreht einen Kurzfilm

Demi Moore

Demi Moore versucht sich zurzeit als Regisseurin. Im Rahmen der vierten, jährlich stattfindenden "Reel Moments"-Serie des US-"Glamour"-Magazins arbeitet die Schauspielerin an einem Kurzfilm. Viele Einzelheiten sind zu dem Film leider noch nicht bekannt, nur dass er im Oktober in den USA Premiere feiert und Brittany Snow eine Rolle darin spielt, wie sie selber verriet.

Fashion

Stars im Partnerlook

Gewollter Partnerlook oder Zufall? Prinz Harry trägt das Glasperlen-Armband schon seit einigen Monaten um sein Handgelenk, und auch "Suits"-Star Meghan Markle ppstet immer wieder Fotos auf ihrem Instagram-Profil wo sie mit dem gleichen Schmuckstück zu sehen ist.
Dieses süße Selfie postete Meghan Markle vor wenigen Tagen, eine Erinnerung an ihren Besuch des Soho Farmhouses in Oxfordshire. Das gleiche, blau-weiße Glasperlen-Armband, das Prinz Harry schon seit Monaten am Handgelenk trägt, scheint ganz zufällig präsent mit im Bild zu sein, und ist das auch nicht zum ersten Mal. Ob gewollt oder ungewollt, Zufall oder nicht. Die Gerüchteküche um den Prinzen und die "Suits"-Schauspielerin kommt dadurch noch mehr ins Brodeln.
Heidi Klum und Vito Schnabel zeigen sich beide ganz in Schwarz. Fröhliche Blicke: Fehlanzeige. Dabei sind sie in Paris, der Stadt der Liebe, unterwegs. Man könnte fast meinen, es herrscht dicke Luft zwischen dem Paar... Cool sieht der Look dennoch aus!
Demi Moore: Im Partnerlook haben sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk kennen und lieben gelernt: Beide waren splitterfasernackt, als sie sich bei der RTL-Show "Adam sucht Eva" begegneten. Auch angezogen setzen sie auf Gemeinsamkeit: Er trägt ein weißes Hemd mit Blumenranke auf dem Rücken, sie ein weißes Sommerkleid mit gleichem Print. Damit ist klar: Die beiden gehören zusammen!

57

Außerdem lobte Brittany Demis Natürlichkeit in den höchsten Tönen: "Sie ist so bodenständig und normal und ist eine sehr talentierte Regisseurin. Die Filmbranche ist ja recht verrückt, doch sie weiß genau, wer sie ist. Sie trug jeden Tag Jeans und T-Shirts und auch kein Make-up. Sie ist total in Ordnung."

Bei den diesjährigen "Reel Moments" führt neben Demi auch Courteney Cox bei einem Kurzfilm Regie. In den letzten Jahren beteiligten sich schon bekannte Schauspielerinnen wie Jennifer Aniston, Gwyneth Paltrow, Kate Hudson, Kirsten Dunst und Rita Wilson.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken