Demi Lovato
© WireImage.com Demi Lovato

Demi Lovato Sie bekennt sich zu Joe Jonas

Demi Lovato hat bestätigt, dass es ein neues Liebespaar in der Disney-Markenwelt gibt: Sie trifft sich mit Joe von den Jonas Brothers

Nun wird aus einer rein beruflichen Beziehung doch noch eine echte Lovestory: Demi Lovato und Joe Jonas sind ein Paar. Das verriet eine laut "People.com" aufgeregte Lovato auf Nachfragen in der Radioshow "The Billy Bush Show". Einfach war das Geständnis nicht aus der für ihr Alter recht presseerfahrenen Sängerin herausgeholt. "Hast du dich mal mit einem Jonas-Brother getroffen?", wollte der Moderator wissen. "Ähm, vielleicht.". Ein paar Fragen später sagte sie auf die Frage nach der Beziehung: "Ähm, ja, Joe ist mein bester Freund und ganz unglaublich." Das soll wohl "Ja" heißen. Später soll die 17-Jährige dann noch geschwärmt haben, Joe Jonas führe sie an ganz außergewöhnliche Orte aus, sei ein Gentleman und überhaupt perfekt.

Demi Lovato und Joe Jonas bei der Betreuung ihrer Fans - die beiden arbeiten schon lange zusammen
© WireImage.comDemi Lovato und Joe Jonas bei der Betreuung ihrer Fans - die beiden arbeiten schon lange zusammen.

Die beiden Jungschauspieler-Musiker haben seit 2007, als sie bei den Dreharbeiten für die Disney-Produktion "Camp Rock " aufeinandertrafen, schon vielfach gemeinsam vor der Kamera gestanden. Damals war Demi Lovato die Newcomerin und Joe Jonas mit seinen Brüdern als "Jonas Brothers" ein aufstrebender Stern in der Teenieszene. Im Folgejahr ging Lovato mit den Jonas Brothers auf Tour und Gerüchte um Demi und Joe als Paar gibt es schon fast genau so lange. Bisher hat Lovato das aber immer deutlich verneint.

Mit Zac Efron und Vanessa Hudgens hat der Disney-Konzern, der neben "Camp Rock" auch hinter der erfolgreichen "High School Musical"-Trilogie steckt, ein weiteres Pärchen, das sich im Rahmen von Dreharbeiten kennengelernt hat und seither immer wieder für Herz-und-Schmerz-Gespräche sorgt.

Zusammen und recht vertraut traten Lovato und Jonas allerdings gerade bei der "Vanity Fair Oscar Party" in Los Angeles am 7. März auf. Das hat Moderator Billy Bush so neugierig gemacht, dass er Demi Lovato dann doch ein paar schwärmerische Sätze zu ihrem Freund Joe entlocken konnte.

cfu