Dean Sheremet, Sarah Silver
© WireImage.com Dean Sheremet, Sarah Silver

Dean Sheremet LeAnn Rimes' Ex wieder verlobt

Fünf Monate nach der Scheidung: Dean Sheremet, der Exmann von LeAnn Rimes, hat seiner Freundin Sarah Silver einen Heiratsantrag gemacht

Gerade mal fünf Monate ist die Scheidung von LeAnn Rimes und Dean Sheremet her, doch Dean lässt keine Zeit verstreichen: Am vergangenen Freitag hat der ehemalige Tänzer um die Hand seiner Freundin Sarah Silver angehalten. "Sie hatten einen schönen Morgen zusammen und der Moment war richtig, also machte er ihr einen Antrag", so eine Quelle gegenüber "OK!". Beide reden angeblich über eine Sommerhochzeit in New York.

LeAnn Rimes scheint sich für ihren Exmann zu freuen. Auf Twitter gratulierte sie dem Paar: "Gratulation an @deansheremet und @sarah_silver! Ein kleiner Vogel zwitscherte mir die schöne Nachricht gestern Abend. Ich wünsche Euch ein Leben voller Glück."

Doch kann man sich wirklich so sehr über die Verlobung seines Expartners freuen? In den Ohren vieler Follower klangen die Glückwünsche etwas zu nett. Und sogleich wurde LeAnns Ehrlichkeit angezweifelt. LeAnn meldete sich daraufhin noch einmal zu Wort und schrieb: "Ich meine es so!! Es freut mich wirklich für sie. Meine Glückwünsche kommen von Herzen. Entschuldigung, wenn ihr das nicht versteht. Ich brauche keine Publicity, ich habe genug davon. Also hört auf über mich zu urteilen."

Ob Dean Shermet sich über die Glückwünsche seiner Ex gefreut hat, ist nicht bekannt. Sicher ist eines: Die neue Beziehung von LeAnn hat Dean umgekehrt ganz und gar nicht erfreut. Immerhin war ihr Verhältnis mit Schauspielkollege Eddie Cibrian 2009 der Trennungsgrund.

rbr