David Schwimmer, Zoe Buckman
© Getty Images David Schwimmer, Zoe Buckman

David Schwimmer Bald kommt Nachwuchs

David Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

David Schwimmer wird Papa: Zoe Buckman, die Ehefrau des ehemaligen "Friends"-Stars, bringt 2011 ihr erstes Kind zur Welt. Das bestätigte auch der Sprecher des Paares gegenüber "People.com". "Sie könnten nicht aufgeregter sein", ergänzte er. Wann genau der Nachwuchs kommt, wurde allerdings noch nicht verraten.

Von der Idee eine Familie zu gründen war Schwimmer noch vor vier Jahren nicht besonders angetan: "Ich brauche noch etwas Zeit. Aber es wird passieren, wenn es sich richtig anfühlt", so der Schauspieler damals.

David Schwimmer lernte seine Frau Zoe Buckman 2007 während der Dreharbeiten zu "Run, Fat Boy, Run" im Londoner "Cuckoo Club" kennen, in dem Buckman damals als Kellnerin arbeitete. Im März 2010 gab das Paar dann seine Verlobung bekannt, im Juni dieses Jahres wurde geheiratet.

aze