David Schwimmer

Hochzeit und keiner hat's gemerkt

Schauspieler David Schwimmer hat heimlich geheiratet. Bereits im Juni ehelichte er seine Freundin Zoe Buckman

David Schwimmer

David Schwimmer

"Friends"-Star David Schwimmer ist unter der Haube. Wie "Contactmusic.com" berichtet, hat der 43-Jährige seine Freundin Zoe Buckman geheiratet. Seit 2007 sind die beiden ein Paar. Im März dieses Jahres verlobten sie sich und Schwimmer gab bekannt, dass er seine Freundin schnellstmöglich ehelichen wolle. Bereits im Juni gaben sich der Schauspieler und die 25-Jährige Fotografin in einer intimen Zeremonie das Ja-Wort.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

David Schwimmer lernte die hübsche Britin während der Dreharbeiten zu "Run, Fat Boy, Run" im Londoner "Cuckoo Club" kennen, in dem Buckman damals als Kellnerin arbeitete. "David ist hingerissen von Zoe und er sagt 'Sie ist die Eine'. Die Dinge haben sich sehr schnell entwickelt. Er wollte sehen, wie sie es miteinander aushalten und es hat super geklappt", so zitiert "Contactmusic.com" einen Freund des Schauspielers. Vor seiner Beziehung mit Zoe Buckman war David Schwimmer unter anderem mit Popstar Natalie Imbruglia und der ehemaligen "S Club 7"-Sängerin Tina Barrett liiert.

Während der "Friends"-Star mit seiner Hochzeit für eine freudige Nachricht sorgt, macht Serienkollegin Courtney Cox zeitgleich Schlagzeilen mit einer eher unschönen Meldung. Sie und Ehemann David Arquette gaben ihre Trennung bekannt. Die Beziehung soll aber zunächst nur vorläufig auf Eis gelegt sein.

kma

Star-News der Woche

Gala entdecken