David Schwimmer

Bald wird geheiratet

"Friends"-Star David Schwimmer will endlich heiraten. Der 42-Jährige hat seiner britischen Freundin Zoe Buckman einen Heiratsantrag gemacht

David Schwimmer + Zoe Buckman

David Schwimmer + Zoe Buckman

war lange einer von Hollywoods eisernen Junggesellen: Jetzt hat sich der aus "" mit seiner aus England stammenden Freundin verlobt. Dies bestätigte der Sprecher des 42-jährigen Schauspielers gegenüber "Entertainment Weekly".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Ein Freund von David Schwimmer berichtete der "Mail on Sunday": "David ist hingerissen von Zoe und sagt, sie sei die Richtige." Kennengelernt hat sich das Paar 2007 in London: Nach dem Ende der Serie "Friends", in der David an der Seite von als Dr. Ross Geller zu sehen war, hatte er auch als Regisseur gearbeitet. Während der Dreharbeiten zu seiner Komödie "Run Fatboy Run" traf er Zoe, die damals in einem Club als Kellnerin jobbte. Inzwischen verdient die 24-Jährige, die mit ihrem Verlobten in Chicago lebt, ihr Geld als Fotografin. Die Hochzeit der beiden soll "sehr bald" stattfinden, ein genaues Datum für die Trauung wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben. Für David Schwimmer und Zoe Buckman wird es jeweils die erste Ehe sein. kdi

Star-News der Woche