David Schwimmer

Bald kommt Nachwuchs

David Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

David Schwimmer, Zoe Buckman

David Schwimmer, Zoe Buckman

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

wird Papa: , die Ehefrau des ehemaligen "Friends"-Stars, bringt 2011 ihr erstes Kind zur Welt. Das bestätigte auch der Sprecher des Paares gegenüber "People.com". "Sie könnten nicht aufgeregter sein", ergänzte er. Wann genau der Nachwuchs kommt, wurde allerdings noch nicht verraten.

Von der Idee eine Familie zu gründen war Schwimmer noch vor vier Jahren nicht besonders angetan: "Ich brauche noch etwas Zeit. Aber es wird passieren, wenn es sich richtig anfühlt", so der Schauspieler damals.

David Schwimmer lernte seine Frau Zoe Buckman 2007 während der Dreharbeiten zu "Run, Fat Boy, Run" im Londoner "Cuckoo Club" kennen, in dem Buckman damals als Kellnerin arbeitete. Im März 2010 gab das Paar dann seine Verlobung bekannt, im Juni dieses Jahres wurde geheiratet.

aze

Star-News der Woche