David Schwimmer

Bald kommt Nachwuchs

David Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

David Schwimmer, Zoe Buckman

David Schwimmer, Zoe Buckman

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Überraschend offen zeigt Cheryl Cole auf diesen Kampagnenbildern von L'Oreal Paris und "The Prince's Trust" ihren Babybauch. Bisher hatte sie die Schwangerschaft vehement dementiert - diese Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. Es ist ihr erstes Kind, der Vater des Babys ist "One Direction"-Star Liam Payne.
Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 

258

David Schwimmer wird Papa: Zoe Buckman, die Ehefrau des ehemaligen "Friends"-Stars, bringt 2011 ihr erstes Kind zur Welt. Das bestätigte auch der Sprecher des Paares gegenüber "People.com". "Sie könnten nicht aufgeregter sein", ergänzte er. Wann genau der Nachwuchs kommt, wurde allerdings noch nicht verraten.

Von der Idee eine Familie zu gründen war Schwimmer noch vor vier Jahren nicht besonders angetan: "Ich brauche noch etwas Zeit. Aber es wird passieren, wenn es sich richtig anfühlt", so der Schauspieler damals.

David Schwimmer lernte seine Frau Zoe Buckman 2007 während der Dreharbeiten zu "Run, Fat Boy, Run" im Londoner "Cuckoo Club" kennen, in dem Buckman damals als Kellnerin arbeitete. Im März 2010 gab das Paar dann seine Verlobung bekannt, im Juni dieses Jahres wurde geheiratet.

aze

Star-News der Woche

Gala entdecken