David Schwimmer

Bald kommt Nachwuchs

David Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

David Schwimmer, Zoe Buckman

David Schwimmer, Zoe Buckman

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Serien-Star Lyndsy Fonseca ist die glückliche werdende Mutter! Für die 30-Jährige, die als Ted Mosbys zuhörende Tochter in "How I Met Your Mother" und mit "Desperate Housewives" bekannt wurde, ist es die erste Schwangerschaft. Wir gratulieren!
Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.

355

wird Papa: , die Ehefrau des ehemaligen "Friends"-Stars, bringt 2011 ihr erstes Kind zur Welt. Das bestätigte auch der Sprecher des Paares gegenüber "People.com". "Sie könnten nicht aufgeregter sein", ergänzte er. Wann genau der Nachwuchs kommt, wurde allerdings noch nicht verraten.

Von der Idee eine Familie zu gründen war Schwimmer noch vor vier Jahren nicht besonders angetan: "Ich brauche noch etwas Zeit. Aber es wird passieren, wenn es sich richtig anfühlt", so der Schauspieler damals.

David Schwimmer lernte seine Frau Zoe Buckman 2007 während der Dreharbeiten zu "Run, Fat Boy, Run" im Londoner "Cuckoo Club" kennen, in dem Buckman damals als Kellnerin arbeitete. Im März 2010 gab das Paar dann seine Verlobung bekannt, im Juni dieses Jahres wurde geheiratet.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche