David Letterman + Regina Lasko Unter der Haube

US-Talkshow-Moderator David Letterman hat ein Geheimnis verraten: Er hat seine Langzeitfreundin Regina Lasko geheiratet

Der amerikanische Talkshow-Moderator David Letterman hat in der Aufzeichnung seiner Sendung am Montag (23. März) veraten, dass er seine Langzeitfreundin Regina Lasko geheiratet hat. Der 61-Jährige ist seit 1986 mit der 41-Jährigen zusammen.

"Am Donnerstag, den 19. März 2009, heiratete ich um 15 Uhr, im Teton County Courthouse in Choteau, Montana, Regina Lasko", erzählte er seinem Publikum.

Außerdem erklärte er, dass beide keine Eile gehabt hätten, vor den Altar zu treten. "Regina und ich sind seit Februar 1986 zusammen", verriet er. "Die Dinge liefen sehr gut, also dachte ich: 'Lass uns einfach gucken, was in ungefähr zehn Jahren passiert'".

Seit November 2003 hat das Paar den gemeinsamen Sohn Harry.

Auf dem Weg zum Altar ging allerdings nicht alles glatt: "Als wir ungefähr zwei Meilen vom Standesamt entfernt waren, blieben Regina, Harry und ich mit unserem Wagen im Schlamm stecken. Als niemand kam, bin ich ausgestiegen und zwei Meilen zurück zum Haus gelaufen. Als ich zum Auto zurückkam, fragte Harry: 'Fahren wir jetzt in die Stadt?' Ich antwortete: 'Ja, das werden wir!' Das machte Harry glücklich, denn seine Mutter hatte ihm erzählt, dass, wenn ich nicht binnen einer Stunde zurück sei, der Deal geplatzt wäre."

dvo