David Kirsch

Zwillinge von Leihmutter

David Kirsch, Fitness-Coach zahlreicher Stars, wird offenbar Vater: Angeblich hat er eine Leihmutter engagiert

David Kirsch

David Kirsch

Fitness-Coach sorgt bei und vielen anderen für die knackige Optik - insbesondere nach Schwangerschaften. Jetzt hat der Personal Trainer etwas gefunden, was auch ihn richtig auf Trab hält: Er wird angeblich selbst Vater!

Wie die "New York Post" berichtet, hat David Kirsch angeblich eine engagiert, die Zwillinge für ihn austragen soll. Das Blatt bezieht sich hierbei auf einen gut informierten Bekannten. "Er freut sich total und wird der beste Vater der Welt." Eine offizielle Bestätigung steht allerdings bislang aus.

David ist nicht der einzige, der sich der Hilfe einer Leihmutter bedient. Auch erwartet auf diesem Wege Zwillinge. Und auch hat mithilfe einer Leihmutter zwei Söhne bekommen.

Dabei gab es unlängst noch Gerüchte, dass David Kirsch mit seiner Kundin flirten solle. Die allerdings sieht gar nicht schwanger aus ...

Noch in diesem Jahr sollen die Babys von David Kirsch auf die Welt kommen - wenigstens um seine Nach-Schwangerschafts-Figur muss er sich keine Sorgen machen.

jwa

Star-News der Woche