David Hasselhoff Wenn das keine Liebe ist

David Hasselhoff wurde beim Knutschen mit einer schönen Blondine gesichtet, die nicht ganz unbekannt ist

Fest umschlingt die langhaarige Blondine David Hasselhoff mit Armen und Beinen, ihre Lippen berühren sich zu einem innigen Kuss. Es sieht ganz so aus, als sei bei dem 57-Jährigen in puncto Liebe wieder alles im Lot. Doch wer ist die schöne Frau, die sich dem Schauspieler so hingebungsvoll in die Arme schmeißt?

Die Blondine heißt Anouska De Georgiou, ist britische Schauspielerin und war unter anderem in einer kleinen Rolle in "Alfie" an der Seite von Jude Law zu sehen.

David und Anouska schlenderten am Sonntag (16. Mai) verliebt am Hafen von Los Angeles umher, frühstückten in einem kleinen Café und konnten während der ganzen Zeit kaum die Finger voneinander lassen, berichteten die Fotografen.

Nach der Scheidung von seiner Ehefrau Pamela Bach und den zahlreichen Alkoholabstürzen in den vergangenen Jahren wäre David Hasselhoff ein neues Liebesglück nur zu wünschen.

rbr