David Hasselhoff
© davidhasselhoff.com David Hasselhoff

David Hasselhoff Weihnachten mit dem Hoff

Kurioses Weihnachtsgeschenk gesucht? Auf der Website von David Hasselhoff werden nicht nur Fans fündig: Der TV-Star bietet schräge Autogrammkarten mit "persönlicher" Widmung

Ein gutes Weihnachtsgeschenk muss vor allem Spaß machen. Wer diesen Standpunkt teilt, sollte sich unbedingt einmal auf der Website von David Hasselhoff umschauen. Auf der "Hoff Space" genannten Online-Plattform gibt es nämlich eine ganze Reihe kurioser Autogrammkarten des "Baywatch"-Stars - Weihnachtsmotiv inklusive.

Den Wunschtext für die "persönliche" Widmung kann man bei der Bestellung direkt angeben. Doch wer glaubt, für umgerechnet 23 Euro würde der Hoff den Stift selbst in die Hand nehmen, der irrt. Die Website verspricht lediglich eine "exakte Kopie" seiner Signatur. Dann vielleicht doch lieber auf den Text verzichten und in ein unsigniertes Exemplar von David Hasselhoffs Weihnachtskarte investieren - die kostet zwar immer noch stattliche 12 Euro, aber ein guter Lacher hat eben seinen Preis.

gsc

Der Hoff in lustigen Posen
© davidhasselhoff.comDer Hoff in lustigen Posen