David Hasselhoff
© Getty Images David Hasselhoff

David Hasselhoff Neues Liebesglück

David Hasselhoff hat wieder Grund zum Strahlen: Auf einem Musikfestival wurde der Schauspieler mit einer Frau entdeckt. Die beiden scheinen mehr als Freunde zu sein

Im letzten Jahr hatte David Hasselhoff noch verkündet, nach der Scheidung von seiner Frau Pamela Bach wieder heiraten zu wollen. Nur die richtige Frau fehle ihm noch für sein neues Liebesglück. Die hat der ehemalige "Knight Rider"-Star nun wohl gefunden. Auf dem "Coachella Music & Arts Festival" in Kalifornien zeigte sich David mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die beiden wirkten wie frisch verliebt.

Turtelnd spazierten David und die Frau, die laut Onlinemagazin "Viply" Kim heißen soll, über das Gelände des Festivals. Immer wieder umarmten und küssten sie sich. David Hasselhoff, der nach seiner Scheidung vor rund drei Jahren einen schweren psychischen Absturz erlitten hatte, sah besser aus denn je. Er trug einen großen Panama-Hut, eine Jacke im Military-Look und eine legere Jeans. Dabei strahlte er übers ganze Gesicht. Es scheint, als sei Kim mehr als nur ein unbedeutender Partyflirt - davon hatte der Schauspieler in den letzten Jahren genug.

Dass es mit seiner neuen Freundin klappt, ist dem 56-Jährigen nur zu wünschen. Sie scheint wieder Freude in das Leben von David Hasselhoff gebracht zu haben.

rbr