David Hasselhoff, Pamela Bach
© WireImage.com David Hasselhoff, Pamela Bach

David Hassehoff + Pamela Bach Retter in der Not

Ganz ohne rote Boje, dafür aber mit prall gefülltem Geldbeutel musste "Baywatch"-Legende David Hasselhoff seiner Ex Pamela Bach zur Hilfe eilen: Sie war betrunken am Steuer ihres Wagens erwischt worden

Eigentlich spielt David Hasselhoff seine Rolle als Retter in der Not ja hauptsächlich vor der Kamera: Als "Knight Rider" bekämpfte er einst gemeinsam mit seinem sprechenden Auto "K.I.T.T." kriminelle Widersacher, und mit roter Rettungsboje und gebräuntem Oberkörper gab er in "Baywatch" den furchtlosen Rettungsschwimmer.

Doch nun musste der Hoff auch im wahren Leben jemandem zur Hilfe eilen - und zwar seiner Ex Pamela Bach. Die wurde betrunken am Steuer erwischt und verhaftet. Und obwohl sich das einstige Traumpaar seit Jahren alles andere als grün ist, rief Pamela David an, um sich sich von ihm für umgerechnet gut 77.000 Euro Kaution aus dem Kittchen auslösen zu lassen. Eine großzügige Geste von David Hasselhoff, der sich mit Totalausfällen unter Alkoholeinfluss ja bekanntlich bestens auskennt.

gsc