David Garrett
© WireImage.com David Garrett

David Garrett Liebes-Aus nach Disco-Flirt

David Garrett und seine Freundin Jana sind kein Paar mehr. Kürzlich hatte der Stargeiger in einer Münchner Disco fremdgeknutscht. Von Reue keine Spur

Sein heftiger Fremdflirt mit einem blonden Model in einer Münchner Discothek hat schwere Folgen: David Garrett und seine deutsche Freundin Jana sind nun getrennt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Die 24-Jährige reagierte auf Nachfragen eher genervt: "Es ist vorbei, ich will nicht mehr auf ihn angesprochen werden!"

Der 27-jährige Musiker scheint seine Untreue allerdings nicht zu bereuen. Schließlich liegen David die Frauen regelrecht zu Füßen und an einer festen Bindung ist er zurzeit nicht mehr interessiert - die würde eher stören. "Ich lerne so viele schöne Frauen kennen, dass ich mir momentan eine feste Beziehung gar nicht leisten kann", so David Garrett.

rbr