David Garrett
© Getty Images David Garrett

David Garrett Heftiger Fremdflirt

David Garrett hat in einer Münchner Disco mit einem blonden Model geknutscht - dabei hat der Stargeiger eine Freundin in den USA

Bisher verhielt sich Stargeiger David Garrett in der Öffentlichkeit immer eher zurückhaltend. Doch das war vor wenigen Tagen in der Münchner Disco "Paradiso" ganz anders. Dort flirtete der 27-Jährige ungehemmt mit einer hübschen Blondine. Doch bei der 24-Jährigen handelte es sich nicht um seine Freundin Diana, sondern um ein Model namens Mia.

Ein Gast der Disco berichtete nach der wilden Partynacht laut "Bild": "Sie hielten zunächst nur Händchen. Dann wurden sie etwas wilder, küssten sich und gingen ganz schön ran." Ob das der Freundin von David gefällt?

Mia allerdings sagte auf die Frage, ob da mehr zwischen ihr und dem langhaarigen Geiger war nur: "Wir sind Freunde." David Garrett selbst hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert - er ist inzwischen wieder in den USA und muss sich vermutlich den Fragen seiner Freundin stellen.

rbr