David Duchovny
© Wireimage.com David Duchovny

David Duchovny Er wird der Werbe-Daddy

David Duchovny wird an der Seite von Demi Moore und Amber Heard im neuen Film "The Joneses" einen perfekten Familienvater spielen. Doch die Vorstadtidylle ist nur schöner Schein

David Duchovny, Demi Moore und Amber Heard werden als perfekte Vorstadtfamilie in der Tragikomödie "The Joneses" in Erscheinung treten.

Der schöne Schein trügt allerdings: Die Familie, die in eine amerikanische Vorstadt zieht, zum Liebling der Nachbarn und von allen beneidet wird, ist in Wirklichkeit gar keine echte Familie. Denn die Joneses sind eine von einer Marketingfirma zusammengestellte Fake-Familie, die Luxusartikel in amerikanischen Nachbarschaftsidyllen einführen soll. Niemand scheint den Schwindel zu bemerken, doch nach und nach bekommen die Akteure selbst mit ihrer Rolle zusehends Probleme.

Gedreht werden soll der Film von Derrick Borte ab Mitte Oktober in Atlanta.

sgr