David Copperfield

Pool macht 30 Etagen nass

David Copperfields Dachpool hat sich selbst verschwinden lassen. Wegen einer defekten Pumpe lief das Wasser 30 Etagen nach unten

David Copperfield

David Copperfield

Böse Überraschung für Zauberkünstler David Copperfield: Sein Pool ist laut "Page Six" ausgelaufen - und der befand sich auf dem Dach von Copperfields Penthouse in Manhattan im 57. Stock. Dadurch soll nicht nur das Apartment des 58-Jährigen überflutet worden sein. Das Wasser sickerte dem Bericht nach noch in Wohnungen, die 30 Etagen darunter lagen.

Defekte Pumpe

Der Anwalt des Künstlers bestätigte "Page Six", dass eine Pumpe des Pools nicht funktioniert habe. Dadurch sei Wasser durch Copperfields vierstöckiges Penthouse gelaufen. Aber auch seine Nachbarn waren betroffen, selbst in der 20. Etage soll es noch feucht geworden sein. Der Magier selbst war zu der Zeit des Zwischenfalls in Las Vegas, wo er eine Show hatte.

Entschädigung fällig?

Offenbar hatte der Ex von Claudia Schiffer Glück im Unglück: In seinem Apartment standen laut Anwalt auch unbezahlbare Antiquitäten, die vom Wasser verschont wurden. Tapeten und Teppiche dagegen seien komplett zerstört worden und müssten ausgetauscht werden. Ob die Nachbarn Entschädigung fordern, ist offenbar noch nicht klar, die Versicherung sei aber informiert, wird der Anwalt weiter zitiert.

Ikonen der Neunziger

Das machen die Supermodels heute

Die Rotzgöre aus London konnte, durfte und machte alles: Kate Moss war schon zu Beginn ihrer Karriere das Enfant Terrible unter den sonst so perfekten Supermodels. Rauchend, trinkend, koksend und knutschen feierte das Aushängeschild des "Heroin-Chics" wilde Parties. Gebucht wurde sie dennoch von absolut allen namhaften Labels.
Noch nie hat es um ein Model solch einen Kult gegeben wie um Kate Moss. Mit über 40 Jahren ist die Britin so beliebt und gefragt wie eh und je - und das obwohl ihre Party-Eskapaden und die vielen Jahre im Model-Business deutliche Spuren hinterlassen haben. Das sieht man ganz besonders, wenn sie privat - also ungestylt und im Lodder-Look - unterwegs ist. Doch ganz ehrlich: Egal wie sie aussieht, Kate Moss ist und bleibt eine Ikone!
Die Anwaltstochter aus Rheinberg am Niederrhein hat es bis ganz nach oben geschafft: Mit dem Sexappeal einer Brigitte Bardot, blonder Mähne und perfekten Proportionen eroberte Claudia Schiffer die Modebranche im Sturm. Einer ihrer größten Verehrer: Superdesigner Karl Lagerfeld.
Drei Kinder, einen Produzentenehemann und mehr als 25 Jahre Modelkarriere hat "La Schiffer" heute vorzuweisen. Sie lebt mit ihrer Familie in England, meidet öffentliche Auftritte weitesgehend und arbeitet nur noch selten vor der Kamera - trotz zahlloser Angebote.

30

Der Pool soll wieder aufgefüllt werden - aber natürlich erst, wenn sichergestellt ist, dass so was nicht noch einmal passiert. Das Penthouse besitzt David Copperfield seit 1997, damals soll er dafür 7,4 Millionen Dollar (6,9 Millionen Euro) bezahlt haben.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Welche Sprache spricht Claudia Schiffer nicht?

Leider falsch!
Richtig!

Star-News der Woche

Gala entdecken