David Bowie

Von einem anderen Stern

Die Produzenten der englischen TV-Serie "Doctor Who" sind der Meinung, David Bowie würde sich gut als Alien machen

David Bowie

Wie die Internetausgabe der "Daily Mail" berichtet, soll in einer Doppelfolge der englischen TV-Serie "Doctor Who" mitspielen. Die seien der Meinung, der androgyne Sänger hätte ein "fabelhaft außeriridisches Aussehen", weshalb sie ihm eine Rolle als Alien vorschlugen.

Paradiesvolgel soll nicht abgeneigt sein, schließlich spielte er schon in diversen Filmen eine Nebenrolle. In " Who Fell To Earth" mimte er bereits ein Wesen von einem anderen Stern. Doch Bowie stellt eine Bedingung: Er möchte nicht stundenlang in der Maske sitzen müssen, um zum Alien verwandelt zu werden. Die Produzenten sehen da kein Problem - und vielleicht auch keinen Bedarf?

Mehr zum Thema

Star-News der Woche