David Boreanaz Nach Ehekrise sieht das nicht aus

Von Rosenkrieg keine Spur: Nachdem David Boreanaz seinen Seitensprung öffentlich beichtete, scheinen der "Bones"-Darsteller und seine Frau wieder zueinandergefunden zu haben

Es ist noch nicht lange her, da sah es um David Boreanaz' Ehe alles andere als gut aus: Der "Bones"-Star hatte seine Frau mit der Tiger- Woods-Affäre Rachel Uchitel betrogen, eine Trennung schien kurz bevorzustehen.

Doch nun kommt scheinbar alles anders: Am Montagmorgen (17.Mai) wurde David zusammen mit seiner Frau Jamie Bergmann und Sohn Jaden (8) am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Die beiden wirkten glücklich, immer wieder tauschten sie verliebte Blicke miteinander aus und küssten sich sogar.

Erst vor kurzem gab der 41-Jährige gegenüber "People" reumütig zu: "Meine Untreue war ein schwerer Schlag für meine Ehe. Ich habe mich wirklich verantwortungslos verhalten." Vielleicht war es also seine Ehrlichkeit, die David Boreanaz' Ehe gerade noch vor dem Aus gerettet hat.

aze