David Boreanaz
© Getty Images David Boreanaz

David Boreanaz + Jamie Bergman Zweites Kind im Anmarsch

Schauspieler David Borananaz und seine Frau Jaime Bergman erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Serienschauspieler David Boreanaz und seine Frau Jaime Bergman erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Der 39-Jährige verriet die frohe Kunde am Mittwoch während eines Auftritts in der US-Talkshow "Live with Regis & Kelly".

In der Sendung erzählte der "Bones"-Darsteller, wie er seinem Sohn eine Aufklärungsstunde gab. Als er dem Jungen die Geschichte mit den "Bienchen und Blümchen" näher brachte, sagte er zu dem 6-Jährigen: "Dir ist schon klar, dass Mommy und Daddy noch ein Baby bekommen werden?"

Da war die Bombe geplatzt: Völlig überrascht fragte "Live with Regis & Kelly" Co-Moderatorin Kelly Riga: "Hast Du gerade gesagt, das Du ein weiteres Kind bekommen wirst?" "Sagte ich das?", scherzte David daraufhin. "Oh ja, wir werden noch ein Baby bekommen." Und damit war die Katze aus dem Sack.

In welchem Monat Jamie Bergman schwanger ist und wann sie und David Boreanaz den Nachwuchs begrüßen können, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

dvo