David Boreanaz, Jaime Bergman
© Getty Images David Boreanaz, Jaime Bergman

David Boreanaz Ehefrau mit Tiger Woods' Affäre betrogen

"Bones"-Star David Boreanaz gibt zu, seine Frau betrogen zu haben. Eine seiner Affären ist keine Geringere als Rachel Uchitel, mit der auch Tiger Woods eine Beziehung hatte

2010 scheint das Jahr der Sexskandale zu sein: David Boreanaz, bekannt aus der US-Serie "Bones" reiht sich nun auch ganz öffentlich in die Riege der untreuen Ehemänner. Im letzten Jahr waren erstmals Gerüchte aufgekommen, der 40-Jährige hätte seine Frau Jaime Bergman betrogen, während sie mit dem gemeinsamen Kind schwanger war. Damals äußerte sich der Schauspieler nicht zu den Vorwürfen, doch jetzt gibt er gegenüber dem "People"-Magazin zu: "Unsere Ehe wurde durch meine Untreue beschmutzt. Ich möchte offen und ehrlich sein. Ich war verantwortungslos."

Ganz freiwillig kommt seine plötzliche Aufrichtigkeit allerdings nicht daher. David beichtet, da eine ehemalige Affäre einen Anwalt eingeschaltet und gedroht hat, mit der Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen.

Wer die Dame ist, die David erpresst, gab der Schauspieler nicht bekannt. "Radaronline" will aber wissen, dass es sich bei der Frau um Rachel Uchitel handelt, mit der David schon 2009 in Verbindung gebracht wurde und die ja mittlerweile auch für ihre Sexbeziehung zu Tiger Woods bekannt ist. Sie hatte den Stein damals überhaupt erst ins Rollen gebracht, die Sprach- und Textnachrichten veröffentlich, die der Golfprofi ihr geschickt hatte und dafür gesorgt, dass sich auch weitere Affären von Tiger Woods an die Medien wendeten. Die Internetseite vermeldet weiter, dass Rachel die Anwältin Gloria Allred eingeschaltet habe und sie sei nicht die Einzige. Mindestens eine weitere Frau gibt an, eine Beziehung mit dem Schauspieler gehabt zu haben.

"Ich wurde mit einer Frau in den Zusammenhang gebracht, mit der ich [...] eine Beziehung hatte," jammert David Boreanaz nun. "Sie hat nach Geld gefragt. Ich habe mich gefühlt, als würde ich erpresst oder dass es eine Erpressung geben würde." Nun wolle er versuchen, seine Ehe zu retten. "Wir arbeiten an unserer Ehe. Wir arbeiten daran, zu reparieren, was so schlimm beschädigt wurde."

Ob Jaime Bergman, mit der David Boreanaz seit November 2001 verheiratet ist und zwei Kinder hat, ihrem untreuen Ehemann verzeihen wird oder ob hier vielleicht schon die nächste Promischeidung bevorsteht?

rbr