David Boreanaz

Eine Tochter für Angel

David Boreanaz ist zum zweiten Mal Vater geworden: Seine Frau schenkte ihm ein kleines Mädchen

David Boreanaz

Schauspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden: Nach Sohn Jaden Rayne (7) hießen er und seine Frau am Montag den 31. August ihre kleine Tochter Bardot Vita auf der Welt willkommen.

Die Geburt der kleinen Tochter war für den sonst so coolen Darsteller, bekannt als Vampir Angel aus der Serie "Buffy" oder als Knochenjäger bei "", ein ziemlich nervenaufreibendes Ereignis: "Ich konnte mich keine paar Kilometer von meiner schwangeren Frau entfernen - ich wollte unbedingt dabei sein, wenn das Baby kommt", so der 40-Jährige gegenüber "People".

Und auch Jaime (33) schien sichtlich froh über das Mitbringsel des Storches zu sein: "Wir haben schon seit ein paar Jahren versucht noch ein Baby zu bekommen und jetzt sind wir mehr als glücklich."

Noch kann der stolze Vater sein Babyglück in Ruhe genießen - die neue Staffel der Serie "Bones" ist abgedreht und läuft bereits in den Staaten und in Deutschland. Der amerikanische TV-Sender "Fox" hat den Laufvertrag für die Sendung um zwei Jahre verlängert, auf David Boreanaz kommt also noch viel Dreharbeit zu.

dla

Star-News der Woche