David Blaine
© Getty Images David Blaine

David Blaine Die doppelte Portion

Da hilft auch Zauberei nicht: David Blaine hat deutlich zugenommen. Ob seine Verlobte der Grund dafür ist? Schließlich ist sie zum ersten Mal schwanger und lässt runde Formen so sicher viel attraktiver wirken

Das Sakko spannt um die Schultern, ein Bauchansatz ist unter dem Hemd deutlich erkennbar: Der sonst so schlank und athletisch wirkende Magier David Blaine zeigt sich neuerdings etwas pummeliger als gewöhnlich in der Öffentlichkeit.

David Blaine freut sich auf das erste Kind und isst fleissig mit seiner Verlobten mit.
© Getty ImagesDavid Blaine freut sich auf das erste Kind und isst fleissig mit seiner Verlobten mit.

Der Grund dafür könnte jedoch ein sehr schöner sein: Gegenüber der Zeitschrift "US Magazine" bestätigte der New Yorker Zauberkünstler kürzlich, dass er und seine Verlobte Alizee Guinochet Anfang nächstes Jahr zum ersten Mal Eltern werden. Ganz klar: David Blaine isst wie seine Freundin momentan für zwei!

Es soll ja schon öfter vorgekommen sein, dass sich Männer zeitgleich mit ihren schwangeren Frauen ein kleines Bäuchlein zulegten. Auch David Blaine scheint die Schwangerschaft miterleben zu wollen - oder etwa nicht? Auf einer Party wurde er kürzlich auch mit einem Cocktailglas in der Hand fotografiert. Ganz genau nimmt er es mit der Co-Schwangerschaft anscheinend doch nicht.

Aber das macht auch nichts: Schließlich hat er bereits angekündigt, dass er nach der Geburt vollen Einsatz zeigen und dem Baby so schnell wie möglich einige Zaubertricks beibringen will.

sst