David Beckham
© Getty David Beckham

David Beckham Wer nicht fragt, bleibt dumm

Seit jeher erklärt die "Sesamstraße" Kindern die Welt. Und wer könnte das Wort "Ausdauer" besser erläutern als David Beckham?

David Beckham wird demnächst einen ganz besonderen Gastauftritt haben: Der 32-Jährige hat gerade für die britische "Sesamstraße" vor der Kamera gestanden, berichtet "femalefirst.co.uk". Gemeinsam mit der berühmten Puppe Elmo wird er das Wort "Ausdauer" erklären und erläutern, warum diese für ihn als Fußballer so wichtig ist.

Die Dreharbeiten sollen ihm viel Freude bereitet haben. "David war schon immer ein großer Fan der Sendung. Als Kind hat er sie sich angesehen und er ist sehr glücklich, dort mitmachen zu können. Wegen seiner eigenen Söhne und seiner eigenen Fußballschule hat er ein großes Verständnis für Kinder entwickelt", erzählte ein Insider.

jgl