David Beckham Safer Sex mit Becks

Sicherer Spaß im Bett mit David Beckham: Ein von Kunst- und Becksliebhabern geschätztes Foto des Fußballstars ziert bald Kondomverpackungen in Spanien

Wer wäre nicht gerne mit David Beckham im Bett? Das denkt sich auch die Baroness Thyssen, Gründerin des Thyssen-Bornemisza-Museums in Madrid, und lässt ein Konterfei des schlafendes Fußballstars auf die Verpackungen ihrer neuen Kondomlinie drucken:

"Ich sehe nicht, wieso das für jemanden einen Skandal darstellen sollte. Es ist eine Möglichkeit, Kunst und Verantwortung zusammenzubringen", erklärt die Dame gegenüber der britischen "Sun".

Das Bild, das von Sam Taylor-Woods 2004 aufgenommen wurde, zeigt einen schlafenden David Beckham und hing zunächst in der National Portrait Gallery in London.

Hoffentlich sorgt David Beckham nur nicht für Verzögerungen im Liebesspiel, weil sich die Teilnehmer nicht von seinem Bild losreißen können ...

cqu