David Beckham
© Getty Images David Beckham

David Beckham Gibts da keinen Schulbus?

David Beckham hat sich schnell an die amerikanische Lebensweise angepasst: Seine beiden Söhne, Cruz und Brooklyn, werden, trotz kurzem Schulweg, stilgerecht in einem Rolls Royce abgeholt

Wo viele britische Eltern ihre Kinder in den Schulbus setzten, bevorzugt David Beckham seine Söhne, Cruz und Brooklyn, mit seinem Rolls Royce abzuholen. Das ist aber noch nicht alles: Davids Wagen folgen auch noch zwei weitere Autos mit Security Personal. Ob das so gut ist für die Umwelt, sei dahingestellt.

Es sieht weniger danach aus, dass Paps seine Kids von der Grundschule abholt, sondern vielmehr nach einer Überführung eines Präsidentschaftskandidaten.

Der "Beckham-Lifestyle" scheint sogar unter dem Hollywood-Schein einwenig zu übertrieben.

sry