David Beckham
© Getty David Beckham

David Beckham Durchhalten, Dad!

Schock für David Beckham: Sein Vater erlitt einen schweren Herzinfarkt. Hals über Kopf brach David Richtung London auf

Armer David: So hatte er sich die Rückkehr in seine geliebte Heimat sicherlich nicht vorgestellt. Vollkommen überraschend erreichte ihn in der Anruf, dass sein Vater Ted, 59, einen schweren Herzinfarkt erlitten hätte und um sein Leben kämpfe. Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" setzte sich David sofort in den Flieger, um so schnell wie möglich bei ihm in London sein zu können. Seine Schwester Joanne sitzt bereits am Krankenbett von Papa Beckham.

Der Notruf war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen neun Uhr abends eingegangen. Bereits auf der Fahrt zum Krankenhaus hätte Ted Beckham wiederbelebt werden müssen, berichtet ein Freund Beckhams. Mittlerweile hat sich seine Lage aber weitgehend stabiliert, so dass er in eine spezielle Herzklinik umverlegt werden konnte. David musste in dieser schwierigen Situation zunächst ohne Ehefrau Victoria auskommen, denn die weilte ganz weit weg von ihrem Liebsten in Japan. Mittlerweile hat aber auch sie sich in den Flieger gesetzt, um David in London beizustehen.