David Beckham Der perfekte Sohn

Damit hätte die Mutter von David Beckham wohl nicht gerechnet: Völlig überraschend besuchte ihr Sohn sie zu ihrem 60. Geburtstag

Diese Überraschung ist David Beckham gelungen: Der Fußballstar reiste zum 60. Geburtstag seiner Mama Sandra nach England. Die wusste jedoch gar nichts vom Vorhaben ihres Sohnes und feierte mit Freunden und Familie in einem Restaurant.

Derweil schlich sich David zusammen mit Victoria und den drei Kindern durch die Küche in das Lokal hinein, wie die "Daily Mail" schreibt. "Das Erscheinen von David und seiner Familie erzeugte helle Freude und Aufregung. Die Neuankömmlinge wurden mit großem Hallo begrüßt", beschreibt ein Angestellter des Restaurants.

"Die Kinder rannten fröhlich herum, es ging locker und unverkrampft zu, wie bei einer ganz normalen Familienfeier", so der Augenzeuge weiter. Zu Ehren seiner Mutter hielt David nach dem Essen auch noch eine herzergreifende Rede. Am nächsten Tag fuhr David Beckham dann mit seinem ältesten Sohn Brooklyn zum Floristen, damit der seiner Oma einen großen Blumenstrauß kaufen konnte.

jan