David Beckham
© Getty Images David Beckham

David Beckham California Dreamboy

Auf Wunsch von Arnold Schwarzenegger drehte David Beckham jetzt einen Werbespot am Strand von Californien

Dass David Beckham sich hervorragend als Lockmittel für Werbekampagnen eignet, hat nicht nur das Luxuslabel "Armani" längst erkannt: Auch Arnold Schwarzenegger, seines Zeichens Gouverneur von Kalifornien, möchte, dass sein schöner Bundesstaat künftig von der visuellen Überzeugungskraft des Fußballstars profitiert.

Er konnte den "LA Galaxy"-Spieler für einen touristischen Werbespot am Strand von Santa Monica gewinnen - und David fühlte sich dort in Cargoshorts und blauem Shirt sichtlich wohl. Mit von der Partie war natürlich auch sein liebstes Spielzeug: ein Fußball, der im Rahmen der Dreharbeiten immer wieder ins Wasser geschossen wurde.

Nach Drehschluss gab der 34-Jährige den zahlreichen schaulustigen Fans noch gut gelaunt Autogramme und posierte geduldig für weitere Fotos; Schwarzeneggers Kampagne mit David Beckham als Aushängeschild soll noch in diesem Monat in England, Kanada und den USA starten.

gsc