David Beckham

Wer nicht fragt, bleibt dumm

Seit jeher erklärt die "Sesamstraße" Kindern die Welt. Und wer könnte das Wort "Ausdauer" besser erläutern als David Beckham?

David Beckham

wird demnächst einen ganz besonderen Gastauftritt haben: Der 32-Jährige hat gerade für die britische "Sesamstraße" vor der Kamera gestanden, berichtet "femalefirst.co.uk". Gemeinsam mit der berühmten Puppe Elmo wird er das Wort "Ausdauer" erklären und erläutern, warum diese für ihn als Fußballer so wichtig ist.

David Beckham

Mr. Fußball

November 2015  Das amerikanische "People"-Magazin kürt David Beckham zum Sexiest Man Alive 2015. Auf seinem Instagramprofil bedankt sich der Brite brav und gesteht: "Die Kinder werden darüber lachen, denn sie sehen, wie Daddy morgens aussieht".
14. November 2015  David Beckham steht für das "Unicef Charity Match" in seiner alten Heimat, dem Old Trafford in Manchester, auf dem Fußballrasen. Begleitet wird er von seinen Kindern Cruz, Harper und Romeo.
14. November 2015   Gegen Ende des Spiels wird der Kicker mit der Nummer 7 ausgewechselt. Für ihn kommt mit der Nummer 7 sein Ältester, Brooklyn.
4. November 2015: David Becham startet zu seiner "7 Spiele auf 7 Kontinenten"-Tour. Für die BBC macht der Ex-Fußballer (mit der Rückennummer 7) eine Reise von Papua-Neuguinea über Nepal und Buenos Aires nach Miami, Dschibuti und die Antarktis. Als Botschafter des Fußballs möchte er den Menschen seine Leidenschaft näher bringen. An seinem ersten Tag bastelt Beckham Fußbälle aus Bananenbaumblättern.

44

Die Dreharbeiten sollen ihm viel Freude bereitet haben. "David war schon immer ein großer Fan der Sendung. Als Kind hat er sie sich angesehen und er ist sehr glücklich, dort mitmachen zu können. Wegen seiner eigenen Söhne und seiner eigenen Fußballschule hat er ein großes Verständnis für Kinder entwickelt", erzählte ein Insider.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche