David Beckham

Achillessehne gerissen

David Beckham hat sich die Achillessehne gerissen - seine WM-Teilnahme in Südafrika ist damit geplatzt

Bittere Stunden für : Der englische Nationalspieler hat sich am Wochenende bei einem Spiel seines Vereins AC Mailand gegen den AC Chievo Verona einen Riss der Achillessehne zugezogen. Und das nur zehn Minuten vor Abpfiff und ohne Fremdeinwirkung.

David Beckham

Mr. Fußball

November 2015  Das amerikanische "People"-Magazin kürt David Beckham zum Sexiest Man Alive 2015. Auf seinem Instagramprofil bedankt sich der Brite brav und gesteht: "Die Kinder werden darüber lachen, denn sie sehen, wie Daddy morgens aussieht".
14. November 2015  David Beckham steht für das "Unicef Charity Match" in seiner alten Heimat, dem Old Trafford in Manchester, auf dem Fußballrasen. Begleitet wird er von seinen Kindern Cruz, Harper und Romeo.
14. November 2015   Gegen Ende des Spiels wird der Kicker mit der Nummer 7 ausgewechselt. Für ihn kommt mit der Nummer 7 sein Ältester, Brooklyn.
4. November 2015: David Becham startet zu seiner "7 Spiele auf 7 Kontinenten"-Tour. Für die BBC macht der Ex-Fußballer (mit der Rückennummer 7) eine Reise von Papua-Neuguinea über Nepal und Buenos Aires nach Miami, Dschibuti und die Antarktis. Als Botschafter des Fußballs möchte er den Menschen seine Leidenschaft näher bringen. An seinem ersten Tag bastelt Beckham Fußbälle aus Bananenbaumblättern.

44

Laut des Vereinsarztes Jean Pirre Meersseman soll der Kicker am Montag in eine Klinik nach Finnland geflogen werden, wo er noch am Nachmittag oder am Dienstagmorgen von einem Spezialisten operiert werden soll.

Beckham werde wohl fünf oder sechs Monate ausfallen, so der Vizepräsident des Vereins, Adriano Galliani. Da die Weltmeisterschaft aber bereits am 11. Juni beginnt, werde er definitiv nicht teilnehmen können.

"Das ist ein harter Schlag", sagte Mailands Trainer Leonardo. In Fachkreisen wird bereits gemunkelt, dass die Verletzung das Aus für die internationale Karriere des 34-jährigen David Beckham bedeute.

jgl

Star-News der Woche