Dave Grohl + Jordyn Blum

Höllisch lautes Baby

Der "Foo Fighters"-Frontmann Dave Grohl und seine Frau Jordyn Blum freuen sich über die Geburt ihrer zweiten Tochter, die dem Rocker schon jetzt lautstark Konkurrenz macht

Dave Grohl, Jordyn Blum

Dave Grohl, Jordyn Blum

und seine Frau sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre zweite Tochter erblickte bereits am 17. April das Licht der Welt, wie der Rocker nun in einer Mitteilung verlauten ließ.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. September 2017  Für Milla Jovovich gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Kids in der Küche zu stehen und zu backen. Was sich hier so gigantisch vor ihr und ihrer Tochter Ever türmt? Ein Affenbrot aus Hefeteig.
17. September 2017  An Sonntagen backt auch Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter, die sich als kleine Naschkatze erweist. Noch bevor die Brownies in den Ofen kommen, probiert sie schon einmal den Teig. Yummy!
Als die kleinen schokoladigen Küchlein dann endlich fertig - und ein voller Erfolg geworden sind - kann es Sophia gar nicht abwarten, das erste Stück zu kosten. Ihr glücklicher Gesichtsausdruck lässt vermuten: Ihr schmeckt's.
17. September 2017  Boomer Phelps scheint ganz nach seinem Schwimmstar-Vater Michael zu kommen. Er ist ebenfalls eine Wasserrate und genießt die Pool-Sonntage mit seinem Daddy.

640

Auch der Name wurde bereits verraten: Harper Willow Grohl heißt das neue Familienmitglied - benannt nach Daves Großvater Harper Bonebrake. Und die Kleine macht dem Rockerclan bereits alle Ehre: Laut ihres Vaters ist sie "3400 Gramm schwer, 51 Zentimeter groß und höllisch laut".

Auch die erstgeborenen Tochter, die dreijährige , stellt ihr musikalisches Talent bereits unter Beweis, wie der "Foo Fighters"-Frontmann vor kurzem dem "People"-Magazin erzählte: " liebt die Musik von , besonders das Lied 'Rehab'. Immer wenn sie die Zeile 'Try to make me go to rehab' hört, singt sie sofort mit 'No no no'. Ich weiß, dass das ein wenig verrückt klingt, aber es ist wirklich süß!"

Hört sich fast so an, als ob Dave Grohl eines Tages mit seinen beiden Mädchen eine Band gründen könnte - aber bis dahin wird wohl noch ein wenig Zeit verstreichen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche