Daryl Hannah
© Getty Daryl Hannah

Daryl Hannah Kung Fu mit "Kill Bill"-Kollegen

Bei ihrem nächsten TV-Projekt wird Daryl Hannah einen alten Kollegen treffen: Sie arbeitet mit David Carradine, der schon in "Kill Bill" gemeinsam mit ihr vor der Kamera stand

David Carradine und Daryl Hannah kennen sich noch aus alten "Kill Bill"-Tagen
© Wireimage.comDavid Carradine und Daryl Hannah kennen sich noch aus alten "Kill Bill"-Tagen

In "Kill Bill" spielte sie seine Untergebene, in ihrem neuen gemeinsamen TV-Projekt macht Daryl Hannah gemeinsame Sache mit David Carradine. Die beiden Schauspielkollegen werden ab August in einer für den TV-Sender "Spike" produzierten Miniserie zu sehen sein.

"Kung Fu Killer" spielt in den späten 20er Jahren in China und beschäftigt sich mit White Crane (David Carradine). Er ist der verwaiste Sohn westlicher Missionare und wuchs bei Mönchen auf, die ihn zum spirituellen Führer und zum gefährlichen Kämpfer ausbildeten. Im Erwachsenenalter macht er die unschöne Bekanntschaft von Kahn Xin, der Cranes Mentor tötet. Auf dem folgenden Rachefeldzug in Shanghai lernt Crane die Sängerin Jane Marshall (Daryl Hannah) kennen, die ihn nach Kräften unterstützt, den Unterwelt-Boss Kahn zur Strecke zu bringen, hat dieser doch ihren Bruder entführt.

Ob "Kung Fu Killer" auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar.

cqu