Danny Glover

Hochzeit im Dezember

Der "Leathal Weapon"-Star Danny Glover wird im Dezember seine Freundin Eliane Cavalleiro heiraten

Danny Glover

Danny Glover

will im Dezember den Gang vor den Traualtar wagen: Seine Angebetete ist die 20 Jahre jüngere Brasilianerin Eliane Cavalleiro, die er 2003 auf dem Weltsozialforum in Porto Alegre kennenlernte.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Ob das Paar nach der in den USA oder Brasilien leben wird, konnte er noch nicht sagen. "Ich weiß nur, dass ich mit ihr zusammen sein will", zitiert die brasilianische Zeitung "O Globo" den 63-Jährigen. Auch andere Details - wann genau und wo die Hochzeit stattfinden soll, verriet der Schauspieler leider nicht.

Danny Glover ist vor allem durch seine Rolle des Sergeant als Partner von in den Lethal-Weapon-Filmen bekannt.

jgl

Star-News der Woche