Dannii Minogue Sie zeigt uns ihren Sohn

Dannii Minogue hat ein Bild ihres fünf Tage alten Babys Ethan Edward getwittert

Darauf haben Fans von Dannii Minogue gewartet. Die Sängerin, die am Montag Mutter des kleinen Ethan Edward geworden ist, veröffentlichte auf ihrer Twitter-Seite ein Foto ihrer kleinen Familie. Voller Stolz strahlen die Sängerin und ihr Verlobter Kris Smith mit ihrem gerade einmal fünf Tage alten Baby in die Kamera. "Hallo alle zusammen. Vielen Dank für eure Glückwunsche. Wir lieben Baby Ethan und Kris ist der beste Vater auf der ganzen Welt, so die 38-Jährige.

Schon während der Schwangerschaft war klar, dass Dannii Minogue die ersten Bilder ihres Babys nicht exklusiv verkaufen wird. Und das obwohl ihr laut der "Herald Sun" ein Angebot von umgerechnet rund 157.000 Euro für eine Fotostrecke in einem Magazin angeboten wurden.

Doch Geld scheint Kylie Minogues kleiner Schwester nicht wichtig zu sein. Sie teilt ihre Glück lieber so mit ihren Fans.

jgl