Dannii Minogue
© WireImage.com Dannii Minogue

Dannii Minogue Ethan Edward ist da

Dannii Minogue ist zum ersten Mal Mutter geworden. In Melbourne brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt

Im Januar verkündeten Dannii Minogue und ihr Freund, der Rugy-Spieler Kris Smith, dass sie Nachwuchs erwarten. Am Montag (5. Juli) sind die beiden nun zum ersten Mal Eltern geworden - der kleine Ethan Edward kam in Danniis Heimatstadt Melbourne zur Welt.

"Mutter und Kind sind wohlauf", sagte ihr Sprecher der "Herald Sun", und fügte hinzu: "Der Papa ist sehr stolz".

Das Paar ist erst vor kurzem von London nach Melbourne gezogen, da Danniis Familie hier wohnt und sie so unterstützen kann. Kylie Minogue soll ihren Neffen laut Zeitungsberichten noch nicht gesehen haben, da sie derzeit auf Promtiontour für ihr neues Album ist. Es wird aber davon ausgegangen, dass sie spätestens Ende des Monats nach Down Under fliegt.

jgl