Dannii Minogue Baby unterwegs

Jetzt ist es amtlich: Dannii Minogue ist schwanger. Kylies kleine Schwester und ihr Freund, der Rugby-Spieler Kris Smith, erwarten im Juli ihr erstes Kind

Heute wurde offziell bestätigt, was seit Tagen angesichts der schon deutlich sichtbaren Rundungen gemunkelt wurde: Dannii Minogue, die kleine Schwester von Superstar Kylie Minogue, und ihr 31-jähriger Freund Kris Smith werden Eltern. Der heiß ersehnte Mini-Minogue wird im Juli erwartet.

Sie habe erst die Ultraschalluntersuchung nach der zwölften Schwangerschaftswoche abwarten wollen, ehe sie es offiziell gemacht hat, erklärte ein Sprecher des Paares gegenüber der "Daily Mail". Das Paar sei "sehr aufgeregt" und könne es kaum abwarten, 2010 eine Familie zu gründen. Dannii twitterte von Australien aus begeistert in die Welt: "Woo hoo, ich werde eine Mummy!" Und Kris antwortete: "Woo hoo, ich werde Vater!" Ob die 38-jährige werdende Mutter gleich nach der Geburt ihres Kindes wieder arbeiten will oder erstmal eine Auszeit nimmt, ist derzeit noch unklar. Dannii Minogue ist Jury-Mitglied der Gesangs-Show "X Factor", die ab August in die neue Saison startet.

kdi