Dannii Minogue

Sie zeigt uns ihren Sohn

Dannii Minogue hat ein Bild ihres fünf Tage alten Babys Ethan Edward getwittert

Darauf haben Fans von Minogue gewartet. Die Sängerin, die am Montag Mutter des kleinen Ethan Edward geworden ist, veröffentlichte auf ihrer Twitter-Seite ein Foto ihrer kleinen Familie. Voller Stolz strahlen die Sängerin und ihr Verlobter mit ihrem gerade einmal fünf Tage alten Baby in die Kamera. "Hallo alle zusammen. Vielen Dank für eure Glückwunsche. Wir lieben Baby Ethan und Kris ist der beste Vater auf der ganzen Welt, so die 38-Jährige.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Schon während der Schwangerschaft war klar, dass die ersten Bilder ihres Babys nicht exklusiv verkaufen wird. Und das obwohl ihr laut der "" ein Angebot von umgerechnet rund 157.000 Euro für eine Fotostrecke in einem Magazin angeboten wurden.

Doch Geld scheint kleiner Schwester nicht wichtig zu sein. Sie teilt ihre Glück lieber so mit ihren Fans.

jgl

Star-News der Woche