Dannii Minogue

Sie zeigt uns ihren Sohn

Dannii Minogue hat ein Bild ihres fünf Tage alten Babys Ethan Edward getwittert

Darauf haben Fans von Dannii Minogue gewartet. Die Sängerin, die am Montag Mutter des kleinen Ethan Edward geworden ist, veröffentlichte auf ihrer Twitter-Seite ein Foto ihrer kleinen Familie. Voller Stolz strahlen die Sängerin und ihr Verlobter mit ihrem gerade einmal fünf Tage alten Baby in die Kamera. "Hallo alle zusammen. Vielen Dank für eure Glückwunsche. Wir lieben Baby Ethan und Kris ist der beste Vater auf der ganzen Welt, so die 38-Jährige.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Schon während der Schwangerschaft war klar, dass die ersten Bilder ihres Babys nicht exklusiv verkaufen wird. Und das obwohl ihr laut der "" ein Angebot von umgerechnet rund 157.000 Euro für eine Fotostrecke in einem Magazin angeboten wurden.

Doch Geld scheint kleiner Schwester nicht wichtig zu sein. Sie teilt ihre Glück lieber so mit ihren Fans.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche