Daniela Katzenberger
© facebook.com/danielakatzenberger Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger Sonntag ist "Fresstag"

Daniela Katzenberger ist auf Diät: Für ihre Hochzeit im Sommer sollen acht Kilo runter, hat der TV-Star angekündigt. Doch ganz ohne Naschen geht für Mama Dani nicht. Einmal in der Woche ist schlemmen erlaubt

Im Sommer läuten bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis die Hochzeitsglocken. Bis dahin will der TV-Star die Babypfunde endgültig los sein. Um abzunehmen setzt Mama Dani auf eine Ernährungsumstellung statt auf Diät.

Sie ist eine Genießerin

An einem Tag der Woche darf die 29-Jährige daher schlemmen, was das Zeug hält. Ihren "Fresstag", den Sonntag, nutzt Daniela Katzenberger aus, so gut sie kann, wie Fotos und Videos von ihrem (offensichtlichen) Lieblingstag erahnen lassen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ließen sich die Blondine und ihr Liebster, Lucas Cordalis, noch ein paar Burger schmecken. "Noch ein letztes Mal bevor es morgen wieder mit meinem Programm weiter geht. Macht zwar fett, aber manchmal muss es einfach sein, oder?", schreibt sie zu einem Foto, auf dem die 29-Jährige genüsslich in einen Burger beißt.

Seit Montag ist wieder eiserne Disziplin angesagt. Daher gab es für die 29-Jährige ein kohlenhydratarmes Mittagessen: Rindersteak mit Gemüse und Salat. Anderthalb Kilo hat die Katze mit dieser Methode schon abgenommen, sechseinhalb fehlen noch bis zu ihrem Wunschgewicht.