Daniela Katzenberger ist im August 2015 zum ersten Mal Mutter geworden
© Facebook.com/Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger ist im August 2015 zum ersten Mal Mutter geworden

Daniela Katzenberger Sie leidet unter Schlafmangel

Daniela Katzenberger erlebt gerade, wie einem das Kind den Schlaf rauben kann. Ihr Leiden teilt sie via Facebook mit ihren Fans

Daniela Katzenberger (29, "Eine Tussi wird Mama") hat es gerade nicht leicht. Die TV-Blondine muss nicht nur mit ihren Schwangerschafts-Pfunden kämpfen, sondern jetzt auch noch um ihre Nachtruhe. Wie sie ihren Fans auf Facebook mitteilte, hält Töchterchen Sophia (6 Monate) sie nämlich auch nachts auf Trab. "Sophia hat mich gefühlt jede Stunde geweckt. Wachstumsschub und Zähne, da ist nix mit schlafen", hieß es unter einem Foto, das die Katze am Sonntagvormittag postete.

Sie lässt sich nicht unterkriegen

Auf dem Bild zeigt sich die junge Mutter ungeschminkt nach ihrer unruhigen Nacht: Mit Augenringen, fahlem Teint und verstrubbelter Frisur. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie sich von ein bisschen Schlafmangel unterkriegen lassen würde. Schon kurz darauf veröffentlichte sie ein weiteres Foto. Frisch herausgeputzt und mit ordentlich Make-Up im Gesicht strahlt sie darauf in die Kamera.

Daniela Katzenberger: Mit elegantem Hüftschwung lässt Model Lena Gercke im Olympiapark in München den Hula-Hoop-Reifen kreisen.
Sport + Fitness
336