Daniela Katzenberger, Horst Tippel
© RTL II/ Endemol/ WireImage Daniela Katzenberger, Horst Tippel

Daniela Katzenberger Jetzt spricht Katzenbergers Freund

Daniela Katzenberger soll schon seit längerem mit dem ehemaligen Big-Brother-Bewohner Horst Tippel zusammen sein

Schon vor einigen Tagen wurde gemunkelt, dass Ex-Big-Brother-Bewohner Horst Tippel in die "Vox"-Auswanderin Daniela Katzenberger verliebt sein soll. Die äußerte sich laut "Bild.de" folgendermaßen zu den Gerüchten: "Ja, der Horst aus dem 'Big Brother'-Container ist ein bisschen verliebt in mich. Es ist alles noch sehr frisch."

Horst Tippel traegt sein Leben und seine Liebe immer ganz nah bei sich: auf seiner Haut.
© RTL II/ Endemol.Horst Tippel trägt sein Leben und seine Liebe immer ganz nah bei sich: auf seiner Haut.

Nun sprach der 41-Jährige in einem Interview mit der Internetseite "klatsch-tratsch.de" ganz offen über seine Gefühle: "Ich habe Daniela als den liebenswertesten Menschen kennengelernt, der mir je über den Weg gelaufen ist und das kann ich bis heute sagen. Wir waren viel zusammen unterwegs, wir haben weder was verheimlicht noch verschwiegen. Nur wollten wir nichts an die große Glocke hängen."

Sind die beiden also wirklich ein Paar? Nach Horsts Ansicht ist Danielas Produktionsfirma "Eyeworks" der "Vox"-Reality-Serie "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" Schuld daran, dass sie nicht offen zu ihren Gefühlen steht. "Ich verdiene Geld mit dem, was ich aus Leidenschaft mache und auch Daniela ist zur Zeit dabei, sich ihren Traum zu erfüllen. Da mischt auch keiner von beiden in das ein, was der andere tut. Die Redaktion von Daniela war auch nicht begeistert, da ich natürlich von meinem Aussehen her und meinem Beruf nicht sonderlich gut in das Konzept passe. Ich kann nur sagen, dass ich nichts auf Daniela kommen lasse, weil sie einfach ein feiner Mensch ist und das wird mir jeder bestätigen, der sie schon mal wirklich kennenlernen durfte."

Horsts Gefühle zu Daniela gehen sogar so weit, dass er sich als Zeichen seiner Liebe ihr Gesicht auf sein Bein tätowieren ließ. Danielas Reaktion auf dieses eigenwillige "Kunstgemälde": "Ich war voll geschockt."

Ob Horst Tippel und Daniela Katzenberger wirklich ein Paar sind, wissen derzeit wohl nur die beiden.

kvs

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild