Daniela Katzenbergere, Loona
© MalleBZ Daniela Katzenbergere, Loona

Daniela Katzenberger Eröffnungs-Schampus auf Mallorca

Daniela Katzenberger hat ihr "Café Katzenberger" auf der beliebtesten Insel der Deutschen eröffnet

Endlich war es soweit: Daniela Katzenberger eröffnete am 6. Juni ihr eigenes Café auf Mallorca. Die Neu-Gastronomin taufte es auf den Namen "Café Katzenberger". "Ich bin überglücklich. Die Eröffnung des Cafés war ein voller Erfolg, hat alle meine Erwartungen übertroffen", sprudelt es aus der TV-Blondine gegenüber "Bild" heraus.

Bekannt wurde die 23-Jährige als zickige, aber zielstrebige Powerfrau in der Vox-Doku-Soap "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". Zunächst versuchte Daniela ihr Glück als Model in den USA. Jetzt aber will sie sich als Gastronomin beweisen. Die Ludwigshafenerin und ihr Geschäftspartner Martin haben im westlich gelegenen Santa Ponca die richtige Location für ihr Café gefunden.

Unterstützt bei der Eröffnung wurde Daniela von ihrer Mutter Iris. Auch Sängerin Loona gab sich die Ehre. Die Blondine hofft auf weitere prominente Gäste: ihr Café soll der neue In-Treff auf Mallorca werden. Ein erfolgreicher Anfang ist gemacht: das Café war bis auf den letzten Platz besetzt, auch nach dem Eröffnungstag. Ob "die Katzenberger" hier den richtigen Riecher hatte? Es sieht ganz so aus.

kpa